Von Feinden gehasst, von Kritikern verdammt, von den Fans vergöttert

Stephan Weidner, Kevin Richard Russell, Matthias "Gonzo" Röhr ,Peter "Pe" Schorowsky

Leider konnte ich nie eins der Konzerte der Onkelz besuchen da ich leider erst nach der Trennung der Band und dem grandiosen Abschlusskonzert am Lausitzring angefangen habe Onkelz zu hören. Deswegen bleiben mir leider nur die Bilder, die Musik, DVDs und Coverbands die mich damit trösten das ich sie leider nie Live erleben konnte.

Auf der "Größten Onkelznacht Deutschlands" in der Coverbands gespielt haben, habe ich mit meiner Kamera ein paar Eindrücke aufgefangen. Es zeigt Teile der hinfahrt, des Zeltplatzes, den Eingangsbereich sowie 1000der gleichgesinnter Fans die mit einem Feiern.

>> Download <<

Hier noch ein Video selbstgemachtes Video eines Fans zu dem Lied "Erinnerung". Schaut es euch an:

>> Download <<